Actionsequels - Robert Rodriguez über Sin City 2 & Machete Kills!
Während des Filmfestivals in Cannes sprach der Filmemacher Robert Rodriguez zu Empire über die Filme Sin City 2 und Machete Kills, die noch in diesem Jahr gedreht werden.

Im Interview versprach er, dass Sin City 2 super-stilisierter sein wird, als Sin City. Der Filmemacher möchte sich also mehr an Frank Millers Graphic Novels halten.
"Im ersten Film habe ich mich noch wirklich zurückgehalten, da ich nicht wusste, ob die Zuschaer es mögen würden. Deshalb sieht der Film im Endeffekt auch aus wie ein wirklicher Film in schwarz-weiß mit einigen Verzierungen. Sin City 2 wird viel mehr wie die Bücher aussehen. Er wird die Leute schockieren und überraschen.", sagte der Regisseur.

Mickey Rourke, Rosario Dawson und Jessica Alba wurden bis dato für das Sequel bestätigt. Ansonsten hat Rodriguez keine weiteren Namen genannt. Er wird sich demnächst in Los Angeles mit einigen großen Namen treffen, um die Besetzung zu vervollständigen. Fans spekulieren seit Jahren, dass Angelina Jolie Ava Lord, die ultimative Femme Fatale, spielen wird. Der Regisseur sagte dazu jedoch nur:
"Es ist eine große Rolle für jede Schauspielerin. Sie [,die Figur,] ist diabolisch und gnadenlos. Sie ist so böse wie jemand nur sein kann."

Zu der Machete Kills-Inhaltszusammenfassung sagte er folgendes:
"Die Inhaltsangabe, die wir veröffentlicht haben, soll die Leute nur täuschen. Sie ist fake. Machete wird vom Präsidenten eingestellt, das stimmt, aber es gibt keinen Kartell-Anführer und die Waffe aus dem Weltall wurde bereits aus der Endfassung des Drehbuchs entfernt. (...) Wir haben dem Charakter auch einen größeren Platz zum Spielen gegeben. Es wird wie ein James Bond-Film werden, mit einem Bond-Style Bösewicht."

Mel Gibson wird diesen Schurken verkörpern.
"Mel ist einfach ein badass.", meinte Rodriguez und grinste. "Wir haben den gleichen Anwalt und wir reden bereits seit Jahren über Sachen die wir machen. Er wird im Film nicht nur grinsen und böse Dinge tun. Die Leute werden wirklich über seine Film-Figur reden.", erklärte Rodriguez.

Sin City 2 kommt am 04. Oktober 2013 in die Kinos. Ansonsten steht für Machete Kills noch kein Kinostarttermin fest.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten