fast.jpgWie The Hollywood Reporter nun berichtete, stehen Vin Diesel und Paul Walker, die bereits die beiden Hauptdarsteller im ersten Teil waren, in Verhandlungen für die Hauptrollen in The Fast and the Furios 4. Justin Lin und Chris Morgan zeigen sich wie beim dritten Teil der Reihe für Regie, bzw. Drehbuch verantwortlich und über die Story kann noch nichts gesagt werden, aber die Dreharbeiten sollen bereits im Frühling 2008 beginnen. Vin Diesel und Paul Walker spielten die Hauptrollen im ersten Teil der Serie, im zweiten war nur noch Walker dabei und im dritten schließlich keiner mehr der beiden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten