Felony - Joel Edgerton im Thriller!
Joel Edgerton, bekannt aus Warrior (2011), arbeitet derzeit zusammen mit der Regisseurin Kathryn Bigelow am Set von Zero Dark Thirty. Ab Anfang 2013 wird er dann in The Great Gatsby neben Leonardo DiCaprio zu sehen sein. Nun hat er sich für den Thriller Felony verpflichten lassen. Zudem hat er auch das Drehbuch verfasst. Matthew Saville wird den Film inszenieren.

Joel Edgerton wird einen Polizisten spielen, der beim Weg nach Hause, leicht angetrunken, einen Fahrradfahrer anfährt. Seinen Kollegen erzählt er die Geschichte jedoch anders. Diese Lüge wird das Leben der beteiligten verändern...

Die Dreharbeiten starten im Oktober. Felony wird 2014 auf die große Leinwand projiziert.

Quelle: movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten