Dom Hemingway - Jude Law in der Komödie!
Jude Law (Hugo Cabret, 2011) wird nun in der Komödie Dom Hemingway einen sympathischen, lustigen, gottlosen und zugleich gefährlichen Panzerknacker darstellen, der gerade eben aus dem Gefängnis entlassen wird. Der TV-Regisseur Richard Shepard wird den Film inszenieren. Darüber hinaus wird auch Richard E Grant (Die Eiserne Lady, 2011) mitspielen. Es ist allerdings noch unklar, welche Rolle der Schauspieler übernehmen wird. Der Produzent Jeremy Thomas möchte mit Hanway Films und BBC Films das Projekt auf die Beine bringen. Falls alles klappen sollte, werden die Dreharbeiten im Herbst stattfinden. 

Des Weiteren kann Jude Law demnächst in Joe Wright's Anna Karenina neben Keira Knightley im Kino gesehen werden. Weiters hat er DreamWorks für den Animationsfilm Rise Of The Guardians seine Stimme geliehen. Zurzeit befindet er sich am Set von Steven Soderbergh's The Bitter Pill (auch bekannt als Side Effects).

Quelle: Empire News
Dom Hemingway (2013)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten