A Walk Among the Tombstones - Liam Neeson spielt mit!
Liam Neeson hat sich einen guten Platz im Actiongenre freigehalten. Nach Battleship (2012) und dem Action-Thriller The Grey (2012) wird er unter anderem 2013 im 96 Hours-Sequel zu sehen sein. Obendrein hat er sich nun für den Actionfilm A Walk Among the Tombstones verpflichten lassen. Der Film basiert auf der Buch-Reihe des Schriftstellers Lawrence Block.

Neeson spielt im Film Matt Scudder, einen Privatdetektive ohne Lizenz. Der Ex-New York Police Department-Polizist, und ehemaliger Alkoholiker, soll die entführte Frau eines Drogendealers finden. Der Detektive findet heraus, dass die Kidnapper keine Anfänger sind und die letzten Entführungen zu grausamen Morden geführt haben.

Scott Frank (Minority Report, Die Regeln der Gewalt) wird das Drehbuch anfertigen und die Regie führen. Zudem beginnen die Dreharbeiten im Februar 2013. Ferner spielte Jeff Bridges im Film 8 Million Ways to Die (1986) den gleichen Charakter. Oliver Stone war damals für das Skript verantwortlich.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten