Angriest Man - Robin Williams spielt mit Peter Dinklage & Mila Kunis!
Robin Williams (Der Klang des Herzens, 2007) wird nun nach seiner Herzoperation erneut als Schauspieler arbeiten. Er hat sich für das Projekt The Angriest Man in Brooklyn, wir berichteten, entschieden. Es handelt sich um ein Remake des israelischen Films Mar Baum aus dem Jahr 1998. Neben Williams werden Peter Dinklage (Kein Mittel gegen Liebe, 2011), Mila Kunis (The Book of Eli, 2010), Melissa Leo (Willkommen bei den Rileys, 2010) und James Earl Jones (Explosion des Schweigens, 1997) auftreten. Phil Alden Robinson (Der Anschlag, 2002) wird den Film inszenieren.

Williams spielt im Film einen Mann mit starker Migräne. Beim Arzt erfährt er dann von seinem aggressiven Tumor, der ihm nur noch 90 Minuten zu leben gibt. Der wütende Mann beschließt die letzten 90 Minuten seines Lebens reuevoll durch Brooklyn zu gehen. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Arzt eine falsche Information weitergegeben hat. Der Arzt macht sich nun auf die Suche, um Mr. Angry von der erfreuten Neuigkeit zu berichten.

Die Dreharbeiten beginnen im September in Brooklyn.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten