The Disciple Program - Ein weiterer Thriller für Mark Wahlberg!
Mark Wahlberg (Contraband, 2011) verwandelt sich langsam aber sicher zum Workaholic. Momentan steht er neben Dwayne Johnson am Set von Michael Bays Pain and Gain vor der Kamera. Darüber hinaus steht der Thriller Der Partner (John Grisham-Verfilmung), der Kriegsfilm Lone Survivor, der Thriller 2 Guns und das Filmprojekt Broken City auf seiner Liste. Doch anscheinend reicht dem Darsteller dies nicht, da er nun einen weiteren Vertrag unterzeichnet hat. Wahlberg wird also im Thriller The Disciple Program für Universal mitspielen. Tyler Marceca hat das Drehbuch verfasst.

Headhunters-Regisseur Morten Tyldum befindet sich in Verhandlungen, um den Regieposten zu übernehmen. Im Film sucht ein Mann (Wahlberg) Informationen über den mysteriösen Tod seiner Frau. Der Ermittler begibt sich auf einen dunklen Weg. Eine grausame Verschwörung verbirgt sich hinter dem Geschehen.

Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Da Wahlberg noch zahlreiche Filme vor sich hat, wird es noch eine Weile dauern, bis der Film in die Kinos kommt.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten