Die glorreichen Sieben - Tom Cruise im Remake!
Tom Cruise (Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat, 2008) wird im Remake von Die glorreichen Sieben eine Rolle spielen, dies berichtet nun Movieweb.com. Das Projekt befindet sich schon seit einiger Zeit in der Entwicklungsphase und anscheinend wird sich dieser Produktionsstand auch nicht bald ändern. Es wird momentan nach einem Regisseur und Drehbuchautor gesucht. Demnach soll es noch ein paar Jahre dauern, bis das Projekt in die Kinos kommt. Da Cruise nun mitwirkt, könnte dies das Interesse einiger Filmemacher und Darsteller/innen wecken.

Die glorreichen Sieben des Regisseurs John Sturges wurde 1960 gedreht und ist ein Western-Remake von Akira Kurosawas Klassiker Seven Samurai (1954). Die Geschichte handelt von sieben bewaffneten Männern (damals gespielt von Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson, Robert Vaughn, James Coburn, Brad Dexter und Horst Buchholz), die in Texas engagiert werden, um ein Land vom Bösewicht Calvera (Eli Wallach) zu beschützen.

Quelle: movieweb.com
Die Glorreichen Sieben
Kinostart: 24.02.1961

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten