Mantivities - Chris Pine beteiligt sich als Drehbuchautor & Darsteller!
In etwa einem Jahr wird Chris Pine erneut als James T. Kirk in J.J Abrams Star Trek 2 zu sehen sein. Außerdem leiht er DreamWorks seine Stimme im Animationsfilm Rise Of The Guardians. Demnächst wird er im Feel-Good-Movie People Like Us auf die Kinoleinwand projiziert. Nebenbei hat er auch Zeit gefunden, um zusammen mit seinen Freunden Will Greenberg, Drew Howerton, Robert Baker, Ian Gotler und Tony Liebtrau ein Drehbuch zu verfassen. Die Komödie trägt den Titel Mantivities. Chris Pine möchte zudem eine Rolle in der Komödie übernehmen.

Der Film handelt über eine Gruppe voller Männer, die alle Anfang 30 sind und nicht erwachsen werden wollen. Es ist jedoch die Zeit gekommen dem wahren Leben und somit ihren Problemen ins Gesicht zu sehen. Sie beschließen sich einander zu helfen, den zusammen macht alles mehr Spaß...

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten