Predestination - Ethan Hawke arbeitet erneut mit den Spierig Brothers!
Wer Daybreakers (2009) gesehen hat, der weiß, welche Richtung das neue Projekt der Spierig Brothers eventuell einschlagen wird. Nach dem Vampirfilm planen die Regisseure nun einen weiteren Sci-Fi-Actionfilm mit dem Titel Predestination. Der Film basiert auf die Kurzgeschichte All You Zombies aus dem Jahr 1958 von Robert Heinlein.

Es handelt sich jedoch nicht um einen Zombiefilm, wie der Titel der Kurzgeschichte erahnen lässt, sondern um eine Zeitreisegeschichte, die eine Geschlechtsumwandlung erfordert. Hawks Charakter wird als Temporal-Agent beschrieben. Er muss sein jüngeres Ich einstellen, um seinen kriminellen Erzfeind zu schnappen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2013 in Australien losgehen.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten