Young And Prodigious Spivet - Helena Bonham Carter + Kathy Bates!
1997 inszenierte der Filmemacher Jean-Pierre Jeunet den Film Alien - Die Wiedergeburt und wurde dafür stark kritisiert. Danach widmete er sich wieder dem Französischen Film und zauberte unter anderem das Meisterwerk Die fabelhafte Welt der Amelie auf die Kinoleinwand. Nun möchte er erneut ein englisches Projekt übernehmen. Es handelt sich um The Young And Prodigious Spivet.

Der Regisseur hat nun Helena Bonham Carter (Dark Shadows, 2012) und Kathy Bates (Titanic, 1997) unter Vertrag genommen. Zudem hat er den Roman The Selected Works Of TS Spivet des Schriftstellers Rief Larson zusammen mit Guillaume Laurent adaptiert. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen (Kyle Catlett) der außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt und seinen Vater (Callum Keith Rennie), sowie den Rest der Famile in Montana zurücklässt, um in Washington einen Preis zu erhalten.

Dieser Film soll außerdem realistischer sein als die restlichen Filme des Regisseurs. Trotzdem möchte er seinem Stil treu bleiben. Ansonsten dreht er den Film in 3D. Der Stereographer Demetri Portelli (Hugo Cabret, 2011) wird ihm am Set helfen. Darüber hinaus hat der Filmemacher zahlreiche bekannte Behind-the-Scenes-Teamkollegen engagiert. Die Dreharbeiten werden im Juni in Canada starten. Der Film kommt 2013 in die Kinosäle.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten