The Avengers - Robert Downey Jr hat mehr als $50 Mio erhalten!
Das Gehalt von Robert Downey Jr ist erheblich gestiegen, seitdem Iron Man (2008) ein großer Erfolg geworden ist. Neue Verhandlungen mit Marvel führten zu einer höheren Gage für die nächsten Filme, in denen Downey Jr Tony Stark / Iron Man darstellen würde. Demnach hat der Darsteller nur für Marvel's The Avengers mehr als $50 Millionen einkassiert. Im Gegensatz dazu haben Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America), Jeremy Renner (Hawkeye) und Mark Ruffalo (Hulk) jeweils $2 - $3 Millionen für den Film erhalten. Diese Geldsummen haben sich nun mehr als ausgezahlt, da The Avengers bis dato weltweit $1,042 Milliarde eingespielt hat.

$50 Millionen für eine Rolle ist viel Geld doch es waren in Hollywood bereits höhere Summen im Umlauf. Johnny Depp hat für die vier Fluch der Karibik-Filme mindestens $250 Millionen verdient. Michael Bay hat nur für den ersten Transformers-Film $80 Million eingesteckt. Zudem hat James Cameron mit Titanic und Avatar mehr verdient, als alle oben genannten Stars zusammen.

Quelle: worstpreviews.com, boxofficemojo.com
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten