Last Vegas - Morgan Freeman in Verhandlungen!
Morgan Freeman (RED, 2010) verhandelt im Moment um eine neue Rolle. Demnach könnte er im kommenden Jahr neben Robert De Niro und Michael Douglas im Hangover-Senioren-Film Last Vegas im Kino zu sehen sein.

Der Film handelt von vier alternden Männern und lebenslangen Freunden, die sich nochmal treffen, um eine Hochzeit zu feiern. Jon Turteltaub (Das Vermächtnis des geheimen Buches, 2007) wird Regie führen. Dan Fogelman (Crazy Stupid Love, 2011) hat das Drehbuch geschrieben. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Las Vegas beginnen, sodass der Film 2013 in die Kinos kommen kann.

Update: Deadline berichtet nun, dass Freeman offiziell zur Besetzung hinzugefügt wurde. Somit wird er in Las(t) Vegas neben Douglas und De Niro kräftig feiern.

Quelle: movieweb.com, deadline.com
Last Vegas (2013)
Kinostart: 15.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten