Tracers - Taylor Lautner versucht sich wieder als Actionstar!
Taylor Lautner (Atemlos - Gefährliche Wahrheit, 2011) hat nun eine neue Rolle an Land gezogen. Der Twilight-Star wird im Action-Thriller Tracers erneut das Actiongenre erkunden.

Der Film wird sich in New York City abspielen. Dort ist Cam (Lautner), ein Fahrrad-Kurier, das heißeste Ding auf zwei Rädern. Doch dies hilft ihm nicht weiter, da er einer kriminellen Gang viel Geld schuldet. Zudem verliebt sich Cam in eine hübsche Fremde...

Daniel Benmayor (Bruc - Napoleons blutige Niederlage, 2010) wird die Regie übernehmen. Man kann gespannt sein, ob Lautner es diesmal gelingt ein Actionstar zu werden. Sein erster Actionfilm Atemlos - Gefährliche Wahrheit spielte nicht einmal das Budget in Höhe von $35 Mio ein.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten