White House Down - Channing Tatum im Roland Emmerich-Film?
21 Jump Street-Star Channing Tatum verhandelt momentan mit Sony Pictures, um in Roland Emmerichs neuen Action-Thriller White House Down mitzuspielen.

James Vanderbilt (The Amazing Spider-Man, 2012) verfasste das Drehbuch, für das Sony Pictures $3 Millionen gezahlt hat. Der Film konzentriert sich auf eine paramilitärische Übernahme des Weißen Hauses. Zudem soll das Drehbuch eine gewisse Ähnlichkeit zu Stirb Langsam vorweisen. Ferner ist es noch unklar, welche Rolle Tatum darstellen soll. White House Down kommt im November 2013 ins Kino.

Channing Tatum kann zurzeit in der Komödie 21 Jump Street gesehen werden. Ab dem 20.07.2012 wird er unter anderem neben Bruce Willis in G.I. Joe - Die Abrechnung auf der großen Leinwand zu sehen sein. Zudem spielt er in Steven Soderberghs Stripper-Komödie Magic Mike mit. Dieser Film kommt am 17.08.2012 in die Kinosäle.

Quelle: movieweb.com
White House Down (2013)
Kinostart: 06.09.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten