Chronicle 2 - Fortsetzung bestätigt!
Tom Rothman, CEO von 20th Century Fox, hat ein Sequel zu Chronicle angekündigt. Der Film hat fast $124 Mio eingenommen und kostete dagegen nur §12 Mio. Max Landis, der Drehbuchautor des ersten Films, verfasst nun erneut das Skript. Jedoch wird Josh Trank, der Teil 1 in Szene setzte, nicht mehr Regie führen. Ferner äußerte sich der Drehbuchautor Landis zur Story des Sequels.

"Das gezeigte Material [im ersten Film] ist eine Tatsache. Man kann Autos, die in Seattle durch die Luft geworfen wurden, nicht leugnen. Man konnte die ganzen Helikopter sehen. Die Welt hat sich verändert. So wurde Chronicle abgeschlossen. Die Situation wird sich nun ändern. Es ist nicht möglich das Geschehene zu vertuschen. [Matt (Alex Russel) wird zurückkehren.] Ich liebe Matt und ich habe Mitleid mit ihm, weil ich verstehe wie er sich fühlt und dass er seine Taten nicht wirklich kontrollieren kann. Deswegen wird er in [Chronicle] 2 durch die Hölle gehen."

Chronicle 2 befindet sich momentan in der Entwicklungsphase.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten