Contagion 2 - Warner Bros plant Sequel!
Steven Soderberghs Seuchenfilm Contagion glänzte mit einem Star-Ensemble. Matt Damon, Laurence Fishburne, Jude Law, Gwyneth Paltrow, Marion Cotillard, Kate Winslet und Bryan Cranston spielten unter anderem mit. Unglücklicherweise spielte der Film in den USA nur knapp das Budget in Höhe von $60 Millionen wieder ein. Weltweit nahm der Film $135 Mio ein. Darüber hinaus kam der Film positiv bei den Kritikern an. Hier findet ihr unsere Kritik.

Normalerweise reicht das nicht, um ein Sequel zu produzieren, doch Warner ist da anderer Meinung. Das Filmstudio plant zurzeit ein Sequel und sucht momentan die Drehbuchautoren. Scott Z. Burns (Das Bourne Ultimatum, 2007), der das Contagion-Skript verfasste wird den Film produzieren. Es ist ansonsten unklar, ob Soderbergh oder die Castmitglieder wieder mit an Board sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: worstpreviews.com
Contagion (2011)
Kinostart: 21.10.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten