The Coup - Owen Wilson + Pierce Brosnan + Michelle Monaghan!
Nach ihren letzten beiden Auftritten in Machine Gun Preacher (2011) und Source Code (2011) wird Michelle Monaghan nun neben Owen Wilson (Midnight in Paris, 2011) und Pierce Brosnan (Der Ghostwriter, 2010) in The Coup mitspielen. The Coup ist ein Action-Thriller über eine amerikanische Familie, die nach Südasien zieht und dort mitten in eine rebellische Gewaltorgie gerät. Eine Gruppe ist gerade dabei alle Amerikaner im Land auszulöschen.

John Erick Dowdle (Devil, 2010) wird Regie führen und das Drehbuch verwenden, das er gemeinsam mit seinem Bruder Drew Dowdle geschrieben hat.

Monaghan und Wilson werden das Ehepaar im Actionthriller spielen. Brosnan wird im Film für die Regierung arbeiten. Die Dreharbeiten sollen im Oktober starten.

Quelle: Empire News, deadline.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten