Rambo 5 - Sylvester Stallone beendet die Film-Reihe im Sequel!
Sylvester Stallone redet schon über einen fünften Rambo-Film, seitdem der vierte Film 2008 in die Kinos kam. Damals wollte er ein Prequel drehen, oder in Teil 5 die Hauptrolle an einen anderen Darsteller/Charakter übergeben. Doch seine Meinung hat sich geändert. Stallone möchte die Rolle selbst übernehmen und die Film-Reihe in Teil 5 beenden. Der Film soll sich in Mexico abspielen und es ist noch unklar, ob Rambo den letzten Film überleben wird. Dies alles lässt sich aus Stallones Aussagen schließen.

Der Drehbuchautor Sean Hood (Conan, 2001) hat das Drehbuch bereits fertiggestellt. Die Dreharbeiten sollen noch im Sommer beginnen.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten