The Family Fang - Neue Rolle für Nicole Kidman!
Im Drama Rabbit Hole (2010) arbeiteten Nicole Kidman und der Drehbuchautor David Lindsay-Abaire das letzte Mal zusammen. Diese Kollaboration brachte Kidman eine Oscar-Nominierung als Beste Hauptdarstellerin. Nun arbeiten die Beiden erneut zusammen. Es handelt sich um das Projekt The Family Fang. David Lindsay-Abaire wird dafür den gleichnamigen Roman von Kevin Wilson für die Leinwand adaptieren.

Kidman hat sich im vergangenen Jahr die Rechte für das Projekt gesichert und entwickelt es seitdem. Im Roman geht es um ein Künstler-Paar, welches seine Kinder zwingt ebenfalls auf der Bühne zu performen. Die ungewöhnliche Kindheit führt in ihrem späteren Leben zu einem gestörten Verhalten. Nun sind die Kinder erwachsen und ihre Eltern wollen sie unbedingt für eine letzte Performance auf die Bühne bringen. Das Ganze mündet in Streit, Ablehnung und Gewalt.

Darüber hinaus stehen folgende Projekte auf der Liste der Oscar-Preisträgerin: The Railway Man mit Colin Firth, der Vampirfilm Stoker, der Lee Daniels' Thriller The Paperboy mit Zac Efron (Dreharbeiten abgeschlossen), sowie Grace Of Monaco, hier spielt sie Grace Kelly.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten