The Avengers 2 - Sequel offiziell bestätigt!
In unserem Marvel-Special berichteten wir bereits über die neuen Marvel-Sequels, unter anderem auch über The Avengers 2. Nun bestätigte Disney den Film auch offiziell. Dieser Beschluss soll nichts mit dem überaus großen Erfolg von Marvel's The Avengers zu tun haben. Marvel plant die Fortsetzungen bereits seit einiger Zeit.

The Avengers hat bis dato, also in den ersten zwei Wochen, $744 Mio eingespielt. Disney hat in den USA sogar ein John Carter-The Avengers-Double Feature in den Drive-in Kinos angeboten, sodass der Kinoflop John Carter in der letzten Woche $1,5 Mio umsetzen konnte und auf Platz 12 der US-Box Office Kinocharts landete. Weltweit liegt nun das Einspielergebnis von John Carter bei $270 Mio. Der Film bleibt trotzdem noch ein Flop. Das verlorene Geld wird Disney nun durch den Avengers-Erfolg im zweiten Quartal wieder verdienen.

Quelle: THR, worstpreviews.com, movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten