Cali - Nick Cassavetes dreht den Actionfilm mit Kristen Stewart!
Filmemacher Nick Cassavetes hat mit seinen Filmen Beim Leben meiner Schwester (2009) und Wie ein einziger Tag (2004) bewiesen, dass er die Zuschaer zum Weinen bringen kann. Zudem drehte er 2007 ein weiteres Drama. In Alpha Dog ging es um einen noch nicht verurteilten Straftäter. Nun übernimmt Cassavetes den Actionfilm Cali mit Kristen Stewart (Snowwhite and the Huntsman, 2012) in der Hauptrolle.

Im Film spielt Stewart Mya, die gemeinsam mit ihrem Freund Chris im Drogengeschäft mitmischt. Um schnell an Geld zu kommen verkaufen sie ein Video das ihren angeblichen Tod zeigt. Mit dem Geld verlassen sie die Stadt. Jahre später muss Mya wieder zurückkehren, um ihre kleinere Schwester zu retten. Am Heimatort wieder angekommen muss sich das Paar mit unberechenbaren, ehemaligen Geschäftspartnern, mörderischen Pornostars und mit einem eisklaten Killer herumschlagen...

Michael Diliberti (30 Minutes or Less, 2011) hat das Drehbuch verfasst und wird den Film gemeinsam mit Craig J. Flores, Zev Foreman und Kristen Stewart produzieren.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten