The Counselor - Cameron Diaz erhält die Angelina Jolie-Rolle!
Darstellerin Cameron Diaz wird oft und gerne in Komödien gesehen. Mittlerweile beherrscht sie das Genre einwandfrei, doch hin und wieder übernimmt die Comedy-Spezialistin auch ernstere Rollen, wie zum Beispiel in Beim Leben meiner Schwester (2009) oder in An jedem verdammten Sonntag (2000). Nun kommt eine weitere Rolle dieser Art hinzu. Diaz wird in Ridley Scotts Star-besetzten Film The Counselor mitspielen. Sie erhält somit die Rolle, die für Angelina Jolie vorgesehen war. Wir berichteten bereits, dass Jolie die Rolle übernehmen wollte. Da sich die Dreharbeiten zu The Counselor und Jolies nächster Rolle in Disney's Maleficent überschneiden, scheidet die Schauspielerin aus. Ansonsten spielen bisher Brad Pitt, Michael Fassbender und Javier Bardem mit. Darüber hinaus befindet sich Penélope Cruz noch in Verhandlungen.

Die Geschichte dreht sich um einen gescheiterten Anwalt (Michael Fassbender) in einer mexikanischen Kleinstadt, die an der Staats-Grenze liegt. Der Anwalt versucht im Drogenhandel Fuß zu fassen, um an Geld zu kommen. Er verbündet sich mit einem wohlhabenden Bekannten (Javier Bardem) und einem unseriösen Geschäftsmann (Brad Pitt). Er möchte damit das Kokain-Geschäft aufdecken, gerät jedoch in große Schwierigkeiten. Penélope Cruz soll die Love Interest des Anwalts spielen. Cameron Diaz wird die Figur Malkina darstellen.

Ridley Scott führt Regie und verwendet das Drehbuch vom No Country for Old Men-Autor Cormac McCarthy. Das Drehbuch soll gewagt, dialoglastig und brutal sein. The Counselor kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: twitch.com, movieweb.com
The Counselor (2013)
Kinostart: 28.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten