Die Tribute von Panem 2 - Toy Story 3-Drehbuchautor soll Skript bearbeiten!
Da das Projekt Die Tribute von Panem 2 nun einen neuen Regisseur, Francis Lawrence (Wasser für die Elefanten, 2011), erhalten hat, soll nun ein neuer Drehbuchautor hinzukommen, um das Drehbuch zu bearbeiten. Es handelt sich um den Oscar-Preisträger Michael Arndt (Little Miss Sunshine, Toy Story 3). Arndt befindet sich demnach gerade in Gesprächen mit Lionsgate.

Im Jänner wurde Simon Beaufoy für diesen Job engagiert, doch Lawrence scheint nun nicht mit dem Skript zufrieden zu sein. Die Produktion befindet sich aufgrund des Regie-Wechsels momentan ein wenig im Verzug. Das Drehbuch muss so schnell wie möglich fertiggestellt werden, weil im Sommer die Dreharbeiten beginnen sollen, die bis Ende Dezember abgeschlossen werden müssen. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence muss ab Jänner 2013 für 20th Century Fox am X-Men-Set vor der Kamera stehen.

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire kommt am 22. November 2013 in die Kinos. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Lenny Kravitz, Stanley Tucci, Donald Sutherland und Toby Jones spielen u.a. mit.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten