The Wolf of Wall Street - Jonah Hill neben Leonardo DiCaprio?
Jonah Hill wurde für seine Performance in Bennett Millers Moneyball mit einer Oscar-Nominierung geehrt. Dies ist ein großer Schritt in seiner Karriere. Nun könnte er einen weiteren Schritt gehen. Der Schauspieler hat ein Rollenangebot vom Altmeister Martin Scorsese (Taxi Driver, 1976; Goodfellas, 1990) erhalten. Hill soll in The Wolf of Wall Street neben Leonardo DiCaprio, der Jordan Belfort darstellen wird, vor der Kamera stehen. Das Projekt basiert auf Belforts Autobiographie.

Terence Winter (Die Sopranos, Boardwalk Empire) hat die Drehbuchadaption angefertigt, die Belforts Wall Street-Auf- und Abstieg erzählt. Seine Arbeit als Börsenmakler, sowie sein wildes Partyleben und sein turbulentes Privatleben, als auch seine Alkohol- und Drogensucht werden im Film thematisiert. Die Dreharbeiten sollen im August in New York starten.

Jonah Hill soll im Film Danny Porush, den besten Freund von Jordan Belfort spielen, der ihn überzeugte Börsenmakler zu werden. Diese wahre Geschichte wurde auch als Inspirationsquelle für das Drama Boiler Room (2000) verwendet.

Außerdem läuft ab dem 11. Mai 2012 die Party-Komödie 21 Jump Street im Kino. Jonah Hill spielt hier neben Channing Tatum und feiert als angehender Undercover-Polizist in der Schule sein Leben...

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten