Little Shop of Horrors - Joseph Gordon-Levitt im Remake?
Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises, 2012) könnte balb für Warner Bros. im Little Shop of Horrors-Remake mitspielen. Er soll den Floristen Seymour Krelboyne porträtieren, der den Durst seiner gigantischen Pflanze mit Menschenblut stillt. Im Original (1960), inszeniert von Roger Corman, spielte Jonathan Haze die Titelrolle. In Frank Oz' Neuinterpretation (1987) spielte Rick Moranis die Hauptrolle.

Roberto Aguirre-Sacasa, der bereits das Drehbuch zum Carrie-Remake für MGM schreibt, befindet sich ebenfalls in Gesprächen. Er soll das Skript verfassen. Marc Platt (Drive, 2011) produziert den Film. Ferner wird noch ein Regisseur gesucht.

Joseph Gordon-Levitt ist zurzeit neben Seth Rogen (Beim ersten Mal, 2007) in 50/50 - Freunde fürs (Über)leben im Kino zu sehen.

Quelle: movieweb.com
Der kleine Horrorladen (1986)
Regie: Frank Oz
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten