Tarzan - Twilight-Star Kellan Lutz als Titelheld!
Constantin Film plant eine neue Tarzan-Verfilmung mit Twilight-Star Kellan Lutz in der Hauptrolle. Der Darsteller wird aber nicht wirklich im Film zu sehen sein, da das Ganze mithilfe von Performance Capture gedreht wird, sowie es bei James Camerons Avatar der Fall war. Resident Evil-Star Spencer Locke befindet sich zudem in Gesprächen, um die Rolle der Jane darzustellen.

Reinhard Klooss, er verfasste das Drehbuch zum Film Nanga Parbat, wird Regieanweisungen geben. Ansonsten hat er das Skript gemeinsam mit Jessica Postigo und Yoni Brenner angefertigt. Klooss möchte so schnell wie möglich mit der Produkion beginnen, weil das Hollywood-Studio Warner Bros. ebenfalls seit Jahren eine Tarzan-Verfilmung plant, jedoch nicht voran kommt.

Kellan Lutz, zuletzt gesehen in Tarsem Singhs Krieg der Götter (2011), wird zunächst in Twilight: Breaking Dawn – Part 2 zu sehen sein.

Quelle: Empire News
Tarzan (1999)
Regie: Chris Buck
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten