Die Tribute von Panem 2 - Francis Lawrence als Regisseur bestätigt!
Nach zahlreichen Wochen ist es nun endlich offiziell: Lionsgate hat einen neuen Regisseur für den zweiten Teil des neuen Erfolgsfilms Die Tribute von Panem - The Hunger Games gefunden. Es handelt sich um den Filmemacher Francis Lawrence. Er wird Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe (engl. Titel: Catching Fire) in Szene setzen. Lawrence hat bis dato den Fantasy-Horrorfilm Constantine (2005), den Endzeit-Thriller I Am Legend (2007) und das Drama Wasser für die Elefanten (2011) inszeniert. Die Tribute von Panem 2 ist demnach ein interessanter Fang für den Regisseur. Als Filmfan kann man also auf die Umsetzung gespannt sein.

Die Dreharbeiten zum Sequel beginnen im Herbst mit Jennifer Lawrence (Katniss), Josh Hutcherson (Peeta), Liam Hemsworth (Gale), Lenny Kravitz, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Donald Sutherland, Toby Jones und Woody Harrelson. Die heiß erwartete Fortsetzung kommt am 22. November 2013 in die Kinos.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten