The Secret Life of Houdini - Gary Ross soll Regie führen!
Im April lehnte der Filmemacher Gary Ross aufgrund von Zeitproblemen das Projekt Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe ab. Movieweb berichtet nun, dass sich der Filmemacher in Gesprächen befindet, um das Projekt The Secret Life of Houdini für Summit Entertainment zu übernehmen. Harry Houdinis Leben als Magier, sowie sein Job als britischer Spion wird demnach verfilmt.

Letztes Jahr wurde der Drehbuchautor Noah Oppenheim engagiert. Er hat die Biographie The Secret Life of Houdini: The Making of America's First Superhero von William Kalush und Larry Sloman adaptiert. Summit Entertainment möchte ein Franchise aus der Vorlage machen, die sich an die Sherlock Holmes- und Indiana Jones-Reihe orientieren soll.

Es ist noch ungewiss, ob Gary Ross noch ein anderes Projekt auf seiner Liste hat. The Secret Life of Houdini kommt 2014 in die Kinos. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten