Star Trek 2 - Spoilerwarnung - diverse Quellen enthüllen Geheimnisse!
Seit Monaten ist bekannt, dass Benedict Cumberbatch (Dame König As Spion, 2011) den Bösewicht im neuen J.J. Abrams Film Star Trek 2 spielen wird. Dies bestätigten Fan-Set-Bilder, die zeigten, wie der Darsteller gegen Zachary Quinto und Zoe Saldana kämpfte. Gerüchten zufolge soll er Khan Noonien Singh darstellen. Dies bestätigten in den letzten zwei Tagen zahlreiche Quellen. Eine offizielle Bestätigung wurde noch nicht abgegeben. Da es sich aber um einen Abrams-Film handelt, wird diese auch nicht folgen, da der Filmemacher seine Filmgeheimnisse nicht vor dem Kinostart verrät.

Zudem wird zahlreich berichtet, dass Leonard Nimoy im Sequel erneut Spock Prime porträtieren wird. Darüber hinaus sollen die Klingons, die nicht im Reboot (2009) auftauchten nun eine wichtige Rolle übernehmen. Es ist allerdings noch unklar, welche Verbindung zwischen Khan und den Klingons bestehen wird.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten