Aint Them Bodies Saints' - Rooney Mara + Ben Foster + Casey Affleck!
Rooney Mara (Verblendung, 2011), Ben Foster (Contraband, 2011) und Casey Affleck (Gone Baby Gone, 2007) werden für den Drehbuchautor und Regisseur David Lowery im Filmprojekt Aint Them Bodies Saints' mitspielen.

Es handelt sich hier um Lowerys Kurzfilm-Erweiterung. Der Kurzfilm ist Anfang des Jahres im Sundance-Festival vorgeführt worden. Die Geschichte spielt sich in den 70er Jahren in Texas ab. Ein Krimineller flüchtet aus dem Gefängnis, um seine Frau und Tochter zu suchen. Es ist noch unklar welche Rollen die Darsteller genau spielen werden.

David Lowery wird den Film inszenieren und hat zudem das Drehbuch verfasst. James Johnson, Amy Kaufman und Toby Halbrooks produzieren das Projekt. Die Dreharbeiten sollen im Sommer in Winnipeg, Manitoba, Canada, starten.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten