The Avengers - Grandioses Startwochenende für die Superhelden!
Die Filmstudios Disney und Marvel können sich freuen. Joss Whedons The Avengers haben am Wochenende noch deutlich zugelegt. Wir berichteten bereits über die Einspielergebnisse der ersten drei Tage - §73 Mio wurden eingespielt. Circa weitere $100 Millionen spülte das Action-Spektakel am Wochenende in die Kinokassen - insgesamt handelt es sich um $178.4 Mio und die nordamerikanischen Box Office-Zahlen kommen erst nächste Woche hinzu, da der Film am 4. Mai 2012 in den USA starten wird. Insgesamt schafften es die Superhelden fast in allen 39 Ländern auf Platz 1. In Großbritannien ist Marvel's The Avengers nun der erfolgreichste Superhelden-Kinostart aller Zeiten ($24.7 M). In Deutschland wurden die Superhelden vom American Pie - Klassentreffen geschlagen. Hier bei uns stehen Iron Man, Thor, Captain America & Co. auf der Kinocharts-Spitze.

In Südamerika, zum Beispiel in Mexico ($15.9 M) und Brasilien ($11.3 M) spricht man vom erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten. In Australien nahm der Film $19.7 Mio ein. In Taiwan, Hong Kong und den Philippinen, sowie in Indien brach der Film ebenfalls die Rekorde. Ferner wird der 3D-Film noch in China, Japan und Russland veröffentlicht. Die Einnahmen können sich demzufolge noch gewaltig erhöhen.

In unserem Marvel-Special erfährt ihr mehr über die Superhelden.

Quelle: THR
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten