Iron Man - Geht die Superhelden-Reihe auch ohne Robert Downey Jr weiter?
Vor einigen Tagen meinte der Marvel-Präsident Kevin Feige, dass Iron Man weiter gehen wird, selbst wenn Robert Downey Jr nicht mehr mitspielen wollen würde. So wie bei James Bond soll nun auch der Iron Man-Darsteller ersetzbar sein.

Nun äußerte sich Robert Downey Jr dazu in einem Interview mit MTV:

"Ich würde es wirklich hassen einen anderen in meiner Rolle zu sehen. Ich frage mich, wer der nächste sein könnte."

Auf die Frage, wie lange er noch Iron Man spielen wird, antwortete er: "Ich weiß, es sieht danach aus, als ob sie noch eine Weile weiter drehen könnten. Wie gewöhnlich, geht es bei mir immer um die Qualität und die Umsetzung, die eine gewisse Reaktion hervorruft. Falls sie dies weiterhin aufrecht erhalten, dann werde ich wahrscheinlich weiterhin mit dabei sein."

Mehr Infos über Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2, Hulk, Black Widow und The Avengers 2 erfährt ihr hier.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
01.05.2012 17:48 Uhr
ich auch nicht, kann mir keinen Besseren für diese Rolle vorstellen
The Godfathers Avatar
01.05.2012 12:24 Uhr
Würde ich gar nicht gut finden...
Beliebte Neuigkeiten