The Avengers - Die Superhelden feiern große Erfolge!
Marvel's The Avengers startet in den USA erst am 04. Mai 2012. In zahlreichen anderen Ländern, so wie bei uns, läuft der Film bereits in den Kinos in 3D und 2D. Der Film vom Regisseur Joss Whedon konnte bis dato, also in den ersten drei Kinotagen (Mittwoch bis Freitag) $73.1 Millionen in die Kinokassen spülen. The Avengers katapultieren sich demnach weit nach oben in den Ranglisten.

In Großbritannien spielte der Film am Donnerstag $4.1 Millionen ein. Dies bedeutet dort den Dritt-besten-Kinostart aller Zeiten an einem Donnerstag. In Australien holten sich die Superhelden sogar Rang 2 der besten Kinostarts aller Zeiten an einem Mittwoch. In Argentina und Korea räumte der Film ebenfalls ab. In den USA erwartet man auch einen Erfolgsstart. $150 sollen eingespielt werden.

Mehr Informationen über die Superhelden erhält ihr hier.

Habt ihr den Superheldenfilm schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Welcher Held hat euch am besten gefallen?
Quelle: THR
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten