Die Schlümpfe 2 - Die Dreharbeiten haben begonnen!
Nach dem großen Box Office-Erfolg, die Schlümpfe nahmen 2011 weltweit $560 Millionen ein, haben Columbia Pictures und Sony Pictures Animation nun mit der Produktion zum neuen Schlümpfe-3D-Film begonnen.

Der Regisseur Raja Gosnell, sowie die Darsteller Neil Patrick Harris als Patrick Winslow, Jayma Mays als Grace Winslow, Sofia Vergara als Odile und Hank Azaria als Gargamel befinden sich auch am Set des Sequels und nehmen demnach die bekannten Plätze, bzw Rollen ein.Brendan Gleeson (The Guard, 2011) wurde hinzugefügt. Er wird Victor Doyle, den Stiefvater von Patrick Winslow darstellen.

Die Stimmen der Schlümpfe bleiben in der Original Version gleich. Somit spricht Katy Perry Schlumpfine, Jonathan Winters leiht seine Stimme der Figur Papa Schlumpf, Alan Cumming ist McTapfer, Fred Armisen ist Schlaubi Schlumpf, George Lopez ist Muffi Schlumpf und Anton Yelchin ist Clumsy Schlumpf. Zudem wird John Oliver wieder Beauty Schlumpf spielen. Diese Figur wird im Sequel mehr Screentime erhalten. Die zwei neuen und bösen Schlumpf-Charaktere Vexy und Hackus werden Christina Ricci und J.B. Smoove übernehmen.

Im Sequel wird Gargamel zwei böse Schlümpfe erschaffen. Er hofft mit deren Hilfe an die Schlumpf-Essenz heranzukommen. Er findet aber später heraus, dass nur ein wahrer Schlumpf und der Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, ihn zu seinem Glück bringen können. Demzufolge entführt er Schlumpfine und bringt sie nach Paris, da er dort als Magier anerkannt wird. Die Schlümpfe möchten nun Schlumpfine retten und reisen gemeinsam mit Patrick und Grace nach Paris. Wird es ihnen gelingen Schlumpfine zu befreien, oder wird Schlumpfine, die sich schon immer anders fühlte, eine engere Bindung mit den bösen Schlümpfen eingehen?

Das Drehbuch stammt aus der Feder von J. David Stem, David N. Weiss, Karey Kirkpatrick, Jay Scherick & David Ronn. Die Schlümpfe 2 kommt am 31. Juli 2013 in die Kinos.

Quelle: movieweb.com
Die Schlümpfe 2 (2013)
Kinostart: 01.08.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten