The Amazing Spider-Man 2 - Neue Drehbuchautoren engagiert!
Blockbuster-Produktionen werden üblicherweise von mehreren Drehbuchautoren angefertigt. Der erste Drehbuchentwurf wird demnach von einem weiteren Drehbuchautor bearbeitet usw. Das Men In Black 3-Skript wurde sogar noch während der Dreharbeiten überarbeitet. Inwiefern das gut ist, wird sich noch zeigen.

Infolgedessen erhält der Blockbuster The Amazing Spider-Man 2 ein neues Drehbuchautoren-Team. Alex Kurtzman und Roberto Orci (Transformers: Die Rache, Cowboys & Aliens, Star Trek) werden also einen zweiten Entwurf für das Sequel anfertigen. Da Transformers 2 und Cowboys & Aliens nicht gut bei den Kritikern ankamen, kann man gespannt sein, was das Duo auf Papier bringen wird. Hier muss jedoch noch erwähnt werden, dass das Transfomers 2-Drehbuch, aufgrund des damaligen Autorenstreiks, nicht vom Duo fertiggestellt wurde.

Sony bringt das Spider-Man Reboot The Amazing Spider-Man am 03. Juli 2012 in die Kinos. Das Sequel soll am 02. Mai 2014 auf die große Leinwand projiziert werden.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten