Liz & Dick - Lindsay Lohan spielt Elizabeth Taylor!
Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan (Machete Kills, 2010) wird nun die legendäre Elizabeth Taylor im Film Liz & Dick für Lifetime spielen. Somit ist diese Rolle nicht an Megan Fox gegangen, die ebenfalls in Erwägung gezogen wurde. Die Dreharbeiten starten im Juni in Los Angeles. Christopher Monger (Temple Grandin) hat das Drehbuch geschrieben. In Liz & Dick wird die Romanze zwischen Taylor und dem Schauspieler Richard Burton im Mittelpunkt stehen. Damals nannte man ihre Ehe the marriage of the century

Dazu sagte Lohan:
"Ich habe schon immer großen Respekt vor Elizabeth Taylor gehabt. Sie war nicht nur eine hervorragende Darstellerin, sondern auch eine wundervolle Frau. Ich fühle mich geehrt dieses Rollenangebot erhalten zu haben."

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten