Elvis & Nixon - Eric Bana hat das Projekt verlassen!
Im Oktober 2011 berichteten wir über das Regiedebüt von Cary Elwes mit dem Titel Elvis & Nixon. Eric Bana (Troja, 2004) unterschrieb damals für die Rolle des Elvis Presley und Danny Huston (Die Lincoln Verschwörung, 2011) verhandelte, um Präsident Richard Nixon zu verkörpern.

Eric Bana hat nun das Projekt verlassen. Die Gründe sind unbekannt. Danny Houston hat sich mittlerweile für den Film verpflichten lassen. Elvis & Nixon wird sich um den Besuch von Elvis Presley bei Richard Nixon im Weißen Haus am 21. Dezember 1970 drehen.

Cary Elwes, Joey Sagal und Hanala Sagal waren für das Drehbuch verantwortlich. Ferner soll der Film in Shreveport und in Los Angeles gedreht werden. Zurzeit wird ein Ersatz für Bana gesucht. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten