The Glass Castle - Mit The Hunger Games-Star Jennifer Lawrence?
Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem - The Hunger Games, 2012) befindet sich derzeit in finalen Verhandlungen, um ein weiteres Mal für einen Lionsgate-Film die Hauptrolle zu verkörpern.

Da Jennifer Lawrence momentan neben Bradley Cooper (Hangover 2, 2011) am Set von The Falling (der Film hieß einst Serena) vor der Kamera steht und danach noch Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire und das X-Men-Sequel auf ihrer Liste stehen hat, werden die Dreharbeiten zu The Glass Castle erst 2013 starten. Das Projekt basiert auf den Memoiren der Klatsch-Kolumnistin Jeannette Walls, die erstmals 2005 veröffentlicht wurden und ganze 250 Wochen auf der New York Times-Bestsellerliste vertreten waren. Die Autobiographie stellte einen Rekord auf. Im Buch kommt auch die Kindheit der Kolumnisten vor, in der ihre dysfunktionale und lebhafte Familie eine große Rolle spielte. Marti Noxon (Fright Night, 2011; Ich bin Nummer Vier, 2011) wird das Drehbuch verfassen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten