Wish List - Brautalarm-Regisseur inszeniert Komödie mit Reese Witherspoon!
Wir berichteten bereits über das neue Disney-Projekt mit dem Titel Wish List. Die Kung Fu Panda 2-Drehbuchautoren Glenn Berger und Jonathan Aibel wurden im November 2012 engagiert, um das Drehbuch umzuschreiben. Der erste Drehbuchentwurf schrieb nämlich eine männliche Hauptfigur vor. Disney engagierte dann Reese Witherspoon (Das gibt Ärger, 2011), sodass das Drehbuch auf eine Frau zugeschnitten werden musste. Nun erhält die Komödie auch einen Regisseur. Paul Feig, der in Brautalarm sein Können unter beweis stellte, wird den Film in Szene setzen.

Witherspoon spielt in Wish List eine erfolgreiche Karriere-Frau deren Kindheitswünsche genau dann in Erfüllung gehen, wenn sie sie am wenigsten braucht. Demach bricht Chaos in ihrem leben aus...

Ansonsten wird der Filmemacher Paul Feige die Regie bei den Filmen The Better Woman und Smooth Operator übernehmen.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten