Focus - Ryan Gosling & Emma Stone sollen mitspielen!
Crazy, Stupid, Love-Stars Ryan Gosling und Emma Stone könnten erneut als Paar in einem Film zu sehen sein. Die Filmemacher Glenn Ficarra und John Requa, die Crazy, Stupid, Love in Szene setzten, haben nun das Film-Projekt Focus übernommen und möchten Gosling und Stone für die Hauptrollen haben. Bis dato haben die Darsteller jedoch noch keine Rollenangebote erhalten.

Die Regisseure verfassten das Skript der Warner Bros.-Komödie, welches sich um einen Trickbetrüger dreht, der einer Frau die Kunst des Betrügens beibringen soll. Darüber hinaus landen sie im Bett. Nach vielen Jahren begegnen sie sich wieder, doch diesmal ist der eine dem anderen ein Dorn im Auge...

Ansonsten kommt am 12. Oktober 2012 der Krimi The Gangster Squad in die US-Kinos. Ryan Gosling, Emma Stone sind darin neben Josh Brolin (Milk, 2008), Giovanni Ribisi (Avatar, 2009) und Sean Penn (Fair Game, 2010) zu sehen.

Quelle: Movieweb.com
Focus (2015)
Kinostart: 06.03.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten