The Dark Knight Rises - 3. Trailer kommt mit The Avengers ins Kino!
Ende Dezember erschien der neue Traler zu Christopher Nolans The Dark Knight Rises. Der Trailer stellte damals einen Rekord im Downloadbereich auf, da er innerhalb von 24 Stunden 12,5 Millionen Mal (iTunes) heruntergeladen wurde. Nun steht der nächste Trailer in den Startlöchern. Dieser wird nun in den USA zusammen mit The Avengers, dem neuen Blockbuster von Marvel, am 4. Mai 2012 in die IMAX Kinos kommen. Es ist noch unklar, wann der Trailer im Internet veröffentlicht wird. Dies sollte aber relativ zeitnah geschehen. Der Trailer enthält darüber hinaus neues Filmmaterial. Diese Informationen stammen von einer Warner Bros.-Internetseite.

Bei uns startet The Avegers am 26. April 2012. The Dark Knight Rises kommt am 27.07.2012 in die Kinos.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten