Avon Man - Verkauft Mark Wahlberg Kosmetikprodukte?
Spielt Darsteller Mark Wahlberg (The Happening, 2008) einen Superhelden? Dies ist nicht der Fall, denn beim 20th Century Fox-Projekt Avon Man handelt es sich um eine Komödie. Demnach befindet sich Wahlberg in frühen Verhandlungen, um in der Komödie mitzuspielen. 2010 erhielt Hugh Jackman (Australia, 2008) dieses Rollenangebot, lehnte aber ab.

Der Film dreht sich um einen Mann, der von einem Auto-Händler entlassen wird. Danach versucht er sein Glück in der Kosmetikbranche. Er überlebt die öffentliche Entmannung und steigt rasch die Karriereleiter auf. Daraufhin stellt er auch seine Kumpels ein...

Stephen Levinson priduziert das Projekt zusammen mit Mark Wahlberg und Gary Foster. Michael McCullers (Austin Powers - Goldständer, 2002) überarbeitet momentan die bisher geschriebene Drehbuchskizze.

Ferner spielt Wahlberg in der Komödie Ted von Seth MacFarlane und in Michael Bays Komödie Pain and Gain mit.

Quelle: Movieweb.com, deadline.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten