Sin City 2 - Mickey Rourke & Rosario Dawson bestätigt!
Vor einigen Tagen bestätigten Robert Rodriguez und Frank Miller offiziell das Projekt Sin City: A Dame to Kill For. Es handelt sich also um ein Sin City-Sequel. Rodriguez und Miller werden den Film gemeinsam inszenieren. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer, nach den Dreharbeiten zu Machete Kills.

Ferner bestätigte Rodriguez in einem Interview mit MTV Mickey Rourke (The Wrestler, 2009) und Rosario Dawson (Percy Jackson - Diebe im Olymp, 2010) als Cast-Mitglieder für das Sin City-Sequel. Somit werden die Charaktere Marv und Gail auch im Sequel vorkommen.

Darüber hinaus dementierte er das Angelina Jolie-Gerücht. Er habe noch nicht mit ihr gesprochen. Allgemein hat er sich noch nicht mit den Neuzugängen beschäftigt. Dies wird im nächsten Monat passieren.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten