Prometheus - DVD/Blu-ray-Release mit 17 Minuten längerer Filmversion!
Bisher ist die Altersfreigabe für das Alien-Prequel Prometheus noch unbekannt. In den kommenden Wochen sollte diese aber feststehen. Filmemacher Ridley Scott möchte zwar ein R-Rating, ob ihm das gelingt, bleibt abzuwarten.

In einer Pressekonferenz wurde nun bestätigt, dass die Prometheus-Kinoversion 119 Minuten ohne Abspann dauern wird. Später wird dann auf DVD und Blu-ray eine 17 Minuten längere Version mit zusätzlichen Extras (z.B.: Story-Hintergründe) veröffentlicht. Es ist jedoch noch unklar, was genau in den zusätzlichen 17 Film-Minuten gezeigt wird. Handelt es sich um erweiterte Szenen, zusätzliche Szenen oder wird der Film dadurch düsterer, sogar brutaler? Sobald die Altersfreigabe bekanntgegeben wird, wissen wir mehr.

Prometheus kommt am 10. August 2012 in die heimischen Kinos. Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Sean Harris, Kate Dickie, Logan Marshall-Green und Guy Pearce spielen mit. Ridley Scott hat den Film in Szene gesetzt.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten