Machete Kills - Mel Gibson & Michelle Williams in Gesprächen!
Regisseur Robert Rodriguez (Sin City, 2005) möchte in den nächsten zwei Wochen mit den Dreharbeiten zum Machete-Sequel beginnen. Hauptdarsteller Danny Trejo und die restliche Besetzung, die in Machete überlebte, wird in Machete Kills dabei sein. Worstpreviews berichtet nun, dass sich zudem Mel Gibson (Auftrag Rache, 2010) und Michelle Williams (My Week with Marilyn, 2011) in Verhandlungen befinden. Es ist ungewiss, welche Rollen die beiden darstellen sollen.

Im Sequel erhält Machete von der Us-Regierung einen Auftrag, der für jeden Sterblichen unmöglich wäre. Machete muss sich einen Weg durch Mexiko kämpfen und dabei einen verrückten Bandenanführer und einen exzentrischen Milliardär und Waffen-Dealer ausschalten, der einen Weltkrieg auslösen möchte, mithilfe einer Waffe, die er im Universum platziert hat. Machete übernimmt eine Armee und möchte somit die angestrebte globale Anarchie verhindern.

Darüber hinaus wird schon ein dritter Film mit dem Titel Machete Kills Again geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: worstpreviews.com
Machete Kills (2013)
Kinostart: 19.12.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten