Lore - Eine weitere Actionrolle für Dwayne Johnson!
Dwayne Johnson (Doom, 2005) hat in den letzten Wochen bereits zwei Action-Rollen erhalten. Es handelt sich dabei um Graphic Novel-Adaptionen. Nun sichert er sich die nächste Rolle dieser Art. Somit wird er nicht nur in den Projekten Hercules und Ciudad, sondern auch im Science-Fiction-Actionfilm Lore für Warner Bros. mitspielen.

Bei Lore handelt es sich also auch um eine Graphic Novel-Adaption, die vom Schriftsteller-Ehepaar Ashley Wood und T.P. Louise stammt. Der Film spielt sich auf einer Welt ab, in der unzählige mythische Kreaturen leben, die jedoch von einer geheimen Organisation gefangen gehalten werden. Unglücklicherweise gelingt es den Kreaturen zu entkommen. Ist die Welt bereit für diese Kreaturen?

Cory Goodman (Priest, 2011) und Jeremy Lott haben das Skript verfasst. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Ein Kinostarttermin steht deshalb noch nicht fest.

Quelle: Movieweb
Lore (2012)
Kinostart: 03.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten