Breaking Dawn - Part 2 - Regisseur Bill Condon bestätigt Reshoots!
Bill Condon, der Regisseur von Twilight: Breaking Dawn - Part 1 & 2, twittert nun und bestätigt weitere Dreharbeiten am Set der Vampir-Saga. Somit werden doch noch einige Änderungen am Twilight-Finale vorgenommen. Hier sein Tweet:

"Hello Twihards!
Grüße aus Los Angeles. Hier arbeiten wir hart an The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2. Es ist wirklich verrückt, da wir die Dreharbeiten vor einem Jahr in Vancouver beendet haben. Seitdem hat die Arbeit im Schneide-Raum für uns begonnen.

Ein Film ist wie ein Puzzle, jedes Stück - jede Szene, egal wie kurz, muss exakt mit den Szenen davor und danach zusammenpassen. Wir schließen langsam unser Part 2-Puzzle ab, sodass wir in ein paar Wochen noch einige Shoots drehen werden - die letzten fehlenden Stücke. Wir drehen keine neuen Szenen, keine neuen Dialoge, wir arbeiten nur an technischen Kleinigkeiten mit dem Cast und den Stunt-Darstellern.

Ich freue mich auf das Set (...). Rob[ert Pattinson] und Kristen [Stewart] werden sich auch daran beteiligen und ihre Kontaktlinsen ein letztes Mal tragen.

Ansonsten freue ich mich darüber, ein neues Poster und einen neuen Trailer ankündigen zu können, die bald erscheinen werden. Am 16. November startet der Film dann in den Kinos! (...)

Beste Grüße,

Bill
"

The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 startet am 22. November in den heimischen Kinos.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten