The Counselor - Javier Bardem und Brad Pitt spielen mit!
Seit Wochen berichten wir von dem neuen Ridley Scott Projekt The Counselor. Brad Pitt, Jeremy Renner, Javier Bardem, Natalie Portman, Michael Fassbender und Angelina Jolie haben Interesse an dem Drehbuch des Schriftstellers Cormac McCarthy (No Country for Old Men) gezeigt. Fassbender steht bereits fest und nun sind Pitt und Bardem dabei ihre Verhandlungen abzuschließen, sodass die Darsteller auch zur Besetzung hinzugezählt werden können. Somit scheidet Jeremy Renner aus, da er und Bardem für die gleiche Rolle vorsprachen. Jolie und Portman verhandeln weiterhin.

Fassbender spielt im Film einen anerkannten Anwalt, der denkt im Drogengeschäft mitmischen zu können, ohne erwischt zu werden. Er gerät in eine gefährliche Situation und versucht demnach vergeblich zu entkommen...

20th Century Fox möchte sich auch an der Produktion beteiligen. Die Dreharbeiten beginnen im Juni. Der Film kommt 2014 in die Kinos.

Quelle: movieweb
The Counselor (2013)
Kinostart: 28.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten