Die Tribute von Panem 2 - Diese drei Regisseure stehen zur Auswahl!
Vor zwei Tagen berichteten wir über die Entscheidung des Tribute von Panem-Regisseurs Gary Ross das Franchise zu verlassen. Da die Dreharbeiten zum Sequel, welches den Titel Catching Fire (dt. Titel: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe) trägt, schon im Sommer starten werden, benötigt Lionsgate nun einen neuen Filmemacher. Somit stehen drei Regisseure auf der Liste des Studios.

Alfonso Cuaron ist einer davon. Er drehte unter anderem Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) und Children of Men (2006). Ansonsten könnte es Altmeister David Cronenberg (Tödliche Versprechen - Eastern Promises, 2007; A History of Violence, 2005) werden, oder auch Alejandro Gonzalez Inarritu. Unter anderem inszenierte er Biutiful (2010), Babel (2006) und 21 Gramm (2003).

Es stehen nun beachtenswerte Filmemacher zur Auswahl. Der Kampf um den beliebten Posten kann also beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Der neue Regisseur wird es auf jeden Fall nicht einfach haben, er muss die Fans, sowie die Autorin der Trilogie, Suzanne Collins, zufrieden stellen. Welchen der drei Regisseure möchtet ihr für Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe auf dem Regiestuhl sehen?

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
13.04.2012 15:46 Uhr
Ich tendiere zu David Cronenberg, aber alle drei wären eine sehr gute Wahl!
Beliebte Neuigkeiten